Stimmt es das, die Kopfhaut nachdem Föhnen Trocknen muss?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Ammenmärchen - trockener als trocken geht nicht und nach dem Föhnen ist die Kopfhaut trocken. Und wegen nasser Haare kippt ein gesunder Mensch sowieso nicht aus den Pantoffeln.

EdaaMausii
Beitragsersteller

danke :)

Na ja, sieh mal, jetzt zu der Jahreszeit mit einem Nassen Kopf raus gehen sollte nicht sein, denn die meiste Warme geht über den Kopf weg, wenn du aber in die Kälte geht, dann muss der Körper viel mehr Energie zum Kopf abgeben um den zu schützen. Schaft es der Körper nicht, setzt ein Unterkühlung ein und der Köper ist geschwächt, somit schneller anfällig

So ein blödsinn, wenn man die Haare föhnt dann trocknet man logischerweiße die Kopfhaut auch mit. lg