Bauch?

2 Antworten

Fast jeder Mensch hat eine Problemzone. D. h. eine Stelle, bei der sich das Fett besonders hartnäckig ansammelt. Bei dir ist es halt der Bauch. Eine Diät würde nicht viel bringen, da man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann. D. h. proportional wird der Bauch immer hervorstehen.

Das einzige, was helfen würde, wäre eine Fettabsaugung. Dann nimmst du nur am Bauch ab und sonst nirgendwo. Allerdings ist das eine OP und kostet Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd dir empfehlen, mal zu einer Ernährungsberatung zu gehen. Die kennen sich damit aus, und wissen wie du deinen Blähbauch wegbekommst.