Bauch- Hüft- und Taillenumfang normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Du bist sehr schlank und zierlich, was nebst den Bildern auch deine Zahlen bestätigen. Du wiegst alles andere als zuviel, wärst du schon 15/16 wäre es zuwenig, mit knapp 13 ist das aber in Ordnung, denn du wirst dich in den nächsten Jahren eh körperlich fertig entwickeln.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das ist vollkommen normal.

Bitte poste keine Bilder von Dir - auch nicht ohne Kopf. Manche Menschen benutzen die für schlimme Dinge und stellen die öffentlich in komische Seiten.

Deine Figur ist top, die Maße sind top, Dein Gewicht ist top.