Bauarbeiter hat mich angemacht?! Oder so ähnlich

8 Antworten

Hey, stell dich immer mit Freundinnen am besser noch mit Freunden an die Haltestelle, wenn keine Freunde da sind dann stell dich einfach neben andere Leute und beachte ihn einfach nicht also schau ihn nicht an, wenn er dich noch mehr belästigt solltest du trotzdem mit deiner Oma, Lehrern oder sogar Polizei reden ;)

Ruf die Polizei,wenn er dich wieder anquatscht... Neee, mal im Ernst. Der wird schon nichts anstellen.

Wen du zu große Angst hast, lass dich von deiner Oma zur Bushaltestelle bringen. Allein ihre Anwesenheit wird ihn schon abschrecken. Sie muss ja nichts sagen.

er will vielleicht nur freundlich sein, weil der dich "süß" findet :) kannst du nicht versuchen, es als kompliment zu sehen? immerhin macht der dich nicht auf die dusslige bauarbeiterart an - er hat dich gefragt, du hast geantwortet.. wenn er dich anlächelt und grüßt, dann findet er dich eben sympathisch :) würde er dich belästigen, dann wäre das ein grund sich zur wehr zu setzen über die geschäftsleitung der baufirma.. aber so?

sieh es als schmeichelei - du musst doch nicht drauf eingehen :)

lg :)

ich gluabe nicht das du immer direkt deine probleme hier schrieben sollst du musst auchmal ne andere lösung finden... den wir sind ja hier nicht deine eltern oder so aber naja geh doch mal mit ein paar freunde mal zu ihn und sprech ihn an wenn du dich alleine nicht traust

DaarLing
Beitragsersteller

das muss dich ja nich stören, dann lies es nicht :) :P

kiert999  18.07.2011, 14:27
@DaarLing

wer redet davon das es mich stört? es war nur ein rat von mir ja!

Ignorieren und fertig, irgendwann ist die Baustelle weg und damit auch der Bauarbeiter...der verliert schnell das Interesse, wenn du ihn nicht beachtest.