Battle.net installiert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaut eher nach Update aus, denn nach (Neu)Installation

Start mal den PC neu und dann versuchst es nochmals. Sollte es nicht gehen: DEinstallieren, PC neu starten und dann nochmals neu downloaden und Installation starten

Speile bleiben erhalten und anschließend auch wieder gefunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Biviyt
Beitragsersteller

PC neu starten hat nicht funktioniert und da ich battle.net nicht installiert habe kann ich es auch nicht deinstallieren.

MichaelSAL74  26.05.2023, 14:27
@Biviyt

Kommt ne Fehlermeldung?

und dann das übliche: welches Windows nutzt und welche Systembuild ist installiert?

Biviyt
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

nein; Win11 Version 22H2 (Build 22621.1778)

MichaelSAL74  26.05.2023, 15:04
@Biviyt

dann liegts wohl an dem ollen W11...

Hast einen Nutzer mit Adminrechten? wobei wenn das nicht gegeben wäre, dann würd er mit entsprechender Fehlermeldung aussteigen

Biviyt
Beitragsersteller
@Biviyt

und im Task Manager wird angezeigt das Battle.net das Internet verwendet

Biviyt
Beitragsersteller
@Biviyt

kann es sein das der Battle.net Download-Server nicht funktioniert?

MichaelSAL74  26.05.2023, 20:25
@Biviyt

NÖ, der klappt. Habs grade aufm Notebook installiert. keine Minute gedauert...

Schalt mal Deine InternetSecuritySuite ab, vielleicht blockiert die

Biviyt
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Alles was es gebraucht hat um zu funktionieren waren 2 Windows resets.a