lol - in der freundesliste als offline anzeigen lassen?
Gibt es eine Möglichkeit dass ich mich in lol als offline anzeigen lassen kann? Viele Leute nerven mich, dass ich sie einladen soll, oder texten mich zu.
Löschen geht halt eher nicht, weil ich auf twitch lol streame, und das meine Viewer sind, mit denen ich mal im stream gespielt habe. Nur sind diese extrem beleidigt wenn ich alleine spiele, oder die Nachrichten dann ganz ignoriere, weils zu viele werden. Und ich auch privat mal alleine mit leuten aus meinem RL zocken möchte..
Also offline anzeigen wäre schon ne gute Option, wenn es nicht gehen sollte, weil ich bis jetzt noch nie einen als offline anzeigen knopf gefunden habe, währe jetzt die frage, ob es auch einen Bug oder einen Umweg gibt, sich als offline anzeigen zu lassen?
das wäre super, dann könnte ich in Ruhe spielen, niemand wäre beleidigt oder verletzt.
4 Antworten
Die Frage ist zwar alt aber hier wird es gut beantwortet.
https://www.eloboostlords.com/offline-modus-auf-lol/?lang=de
Man kann dann halt nicht mit Freunden zusammenspielen bzw muss erst die Freunde einladen und dann den Chat via Befehl im cmd deaktivieren, weil man sie sonst nicht mehr einladen kann.
Ja gibt es.
Dazu muss du bestimmte Server in deiner Firewall blockieren die für die Chatkommunikation zuständig sind
Nein geht nicht. Kannst höchstens auf abwesend gehen
Lösch die Freunde. Sag das in dem Stream