Löscht Blizzard Accounts?
Hallo habe ein großes Problem.
Wollte mich gerade in Blizzard einloggen. (Diesen Account habe ich schon seit ca 7 Jahren.) Jedoch wurde mir bei der Anmeldung gesagt diese E-Mail Adresse gäbe es nicht. Meine Freunde haben mich auch nicht mehr in Ihrer Freundesliste. Als ich Blizzard kontaktieren wollte, sollte ich ein Lichtbild meines Ausweises vorlegen. Habe dann versucht einen neuen Account zu machen und Zack meine eigentliche E-Mail Adresse war tatsächlich frei und habe nun den neuen Account erstellt. Finde meinen alten Tag auch nicht mehr. Ist leider sehr schade um den alten Account, da da sehr viel Geld drin steckte. Ist das villt schon mal jemanden passiert und kann mir sagen was man da tun kann? Gelöscht habe ich ihn sicherlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Accounts werden nur auf Anfrage gelöscht. Wegen Inaktivität löscht Blizzard NIE Accounts. Du solltest dich dringend mit dem Kundenservice auseinander setzten und denen dein Problem genauer schildern. Der Blizzard Kundenservice ist sehr gut und umgänglich in meinen Augen.
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services
dort musst du ein Ticket eröffnen und dein Problem schildern. Die melden sich dann in ein paar Tagen bei dir.
Kannst du mir sagen wie ich Sie konkret kontaktieren kann? Finde nämlich beim Kundendienst nur diese Allgemeinen Antworten..