Battlefront II lags trotz niedrigsten Grafikeinstellungen?

2 Antworten

Am besten guckst du nach , dass du außer Battlefront II alles geschlossen hast. Ansonsten wirklich die Einstellungen, auf das niedrigste einstellen was geht.

Das hat bei mir zu mindestens geholfen.

Ansonsten würde ich sagen, dass dein PC es sonst einfach nicht packt.

LG

SchmandFilet
Beitragsersteller

Ok, versuche ich nochmal danke

Alle treiber aktuell ?

schau mal wie hoch dein ram taktet.

SchmandFilet
Beitragsersteller

Treiber müssten alle aktuell sein. Ram läuft auf 1064.1 MHz

xXApophisXx  19.03.2021, 12:32
@SchmandFilet

Ok das ist deutlich zu wenig. Denke, dass dein system zu schwach ist.

Hätte da gerade zufällig einen zu verkaufen.

SchmandFilet
Beitragsersteller
@xXApophisXx

Haha Ok danke. Ist nett aber leider hab ich gerade kein Geld übrig weil ich auf n neues Fahrrad spare. Aber trotzdem danke, dann weiß ich dass es wirklich an meinem PC liegt

xXApophisXx  19.03.2021, 12:36
@SchmandFilet

Vielleicht kannst du den takt ja noch erhöhen im bios. Weiß ja nicht was du für hardware hast.