Wie kann ich meine FPS werte bei Planetside 2 steigern?

6 Antworten

Da das Spiel Online ist, fällt die Methode "mehr RAM zuweisen" aus. Deshalb würde ich dir empfehlen, deine Hardware etwas aufzustocken (besserer Prozessor oder Graka oder stärkerer RAM) kann an allem liegen.

Es ist ganz einfach: Die Wiedergabequalität auf 50 einstellen. Die Grafik ist dann ein bissl blöd aber FPS (zu sehen mit Alt + F) erhöht sich dadurch! Das Renderteil auch auf niedrigste. Hoffe ich konnte dir dadurch helfen!

Grizzly2

-FEEL FREE IN THE NC

Boah das ist eigentlich sehr leucht aber trotzdem schwer .... Planetside 2 ruckelt bei mir obwohl mein Laptop erst 1 Jahr alt ist .... dies liegt einfach an den Servern die sind einfach überlastet und voll. Du kannst dir einen neuen PC/Laptop kaufen oder auf Servern mit wenig Leuten gehen :)

Dem Spiel mehr Arbeitsspeicher zuweisen hilft!

Falls du nicht weißt wie das geht -> Youtube -> tutorial anschauen

chriskanitz6
Beitragsersteller

werd ich mal probieren