Battlefield 4 KD schnell verbessern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mörser only ;)

Auch wenn es nur eine Wette ist will ich noch mal betonen das es bei Battlefield nicht auf die K/D ankommt - seiden du spielst nur Team Deathmatch.

thedeadlysheep
Fragesteller

Ja :D sonst spiel ich auch normal mit Spaß

Welche KD haste den momentan ??? Das wird auf die Schnelle nciht klappen das dauert meistens längere Zeit seine KD hochzuziehen.l Ich hab am Anfang in Bf richtig verkakt habe aber dann in etlichen Spielen nach und nach die KD wieder hochgezogen. Je länger du schon spielst desto länger dauert es auch um die KD hochzuziehen. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder du kaufst dir premium und setzt deine Statistiken zurück...was ich nicht empgehlen würde, da so der Spaß am Spiel ziemlich leicht verloren geht.

Oder du spielst mehr auf kleinen Maps also sprich Vorherschaft oder TDM. Da macht man schnell viele Kills und wenn man mit einem guten Team rumläuft stribt man auch nicht so oft wenn die einen wiederbeleben....

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

thedeadlysheep
Fragesteller

Danke, momentan hab ich 1,25 Ich spiele seit dem Release vor 7 Monaten 7280 Kills 5819 Deaths

Ich würde mal gucken in welche Richtung deine Waffe verzieht (stell dich vor eine Wand, schieß drauf und guck in welche Richtung dies geschieht). Dann gleichst du dies auß indem du (z.B. Maus) in die entgegengesetze richtung ziehst. Hier ein Totorial mit allem was du brauchst (hoffe ich) ist zwar Battlefield 3 aber das Prinzip ist das gleiche. http://www.youtube.com/watch?v=NkB9e1Zkyso

thedeadlysheep
Fragesteller

Ich bin nicht schlecht :D würd ich mal sagen aber ich hab eben mit Freunden gewettet das ich eine bestimmte KD bis zu einer Zeit erreiche