Battlefield 1 - Aiming & Movement verbessern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wär's wichtig, ob Du am PC oder an einer Konsole spielst.

Trotzdem empfehle ich Dir folgendes:

  • Sichtfeld vergrößern (macht es leichter, um Ecken zu sehen oder Gegner auszumachen)
  • hohe Sichtempfindlichkeit (ermöglicht schnelle Drehung, musst nur ein Feingefühl dafür entwickeln)
  • die richtige Waffe für Deinen Spielstil (für den Anfang lieber MPs, beispielsweise die MP18 oder die Automatico, haben eine hohe Feuerrate, Du solltest sie aufgrund der Streuung eher im Nahkampf verwenden, oder im Einzelfeuer benutzen)
  • taktisches Vorgehen (nicht immer gleich nach einem Kill nachladen, sondern immer damit rechnen, dass noch mehr Gegner kommen könnten; schnell die Position verlassen und sich eine andere suchen, aber aufpassen, dass diese nicht schon kontrolliert wird und Du in Deinen Tod rennst; wirklich gute Positionen musst Du nur in eine Richtung verteidigen, Du solltest schneller als Dein Gegner schießen können und Dich am besten über ihm befinden)
  • Gameplays anschauen (bester Tipp überhaupt, beispielsweise JackFrags)

Viel Erfolg und Spaß beim Spielen!

WegwerfAcc1312
Beitragsersteller

Spiele auf PC, selbst wenn ich zuerst einen Gegner sehe, hat er mich schon erschossen bevor ich abgedrückt habe, Sichtfeld habe ich auf max gestellt, an der Minimap die eigenen Mates deaktiviert um besser die Gegner sehen zu können, hilft trotzdem nichts, spiele momentan den Sanitäter mit der Waffe:

Cei-Rigotti (Werk)

Ajahsduwujsd  12.06.2019, 15:54
@WegwerfAcc1312

Der Sanitäter ist meiner Meinung nach die beste Klasse. Du hast den Vorteil, dass Du Dich immer selbst heilen kannst.

Vielleicht liegt es daran, dass Deine Koordination von Handbewegung und "Bewegung im Spiel" noch nicht ganz gut ist. Da muss man einfach üben, üben, üben. Hier ein extremes Beispiel (tatsächlich keine Hacks, dafür kein Leben): https://www.youtube.com/watch?v=IbexYhbVSfU

Wie wär's, wenn Du mit Freunden spielst? Mit TS oder via Discord könnt ihr euch nicht nur gut koordinieren und absprechen, sondern habt den Vorteil, in der Überzahl zu sein. Wenn Du willst, kannst Du mir Deinen Origin-Namen geben und wir spielen mal ein paar Runden, wobei ich lange nicht mehr gespielt habe.

WegwerfAcc1312
Beitragsersteller
@Ajahsduwujsd

Da hast dir ja was feines ausgesucht, ist ja ein Traum so Aimen zu können ^^

DEA---420---MON <-------- Username