Wie bekomme ich in GTA online eine hohe KD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wirs' so: Leute die eine KD von über 4.00 haben sind auf der OldGen Modder oder Leute die auf der NextGen eine KD von 4.00 oder höher haben, haben einen UnlockAll Account. Die Pros sind in einem Bereich von ca. 2.75-4.00. Ich habe eine KD von 3,88. Da ist deine KD nah dran. (2,03 also du bist schon Gut-Sehr Gut.) Wir können ja mal ein 1 gegen 1 machen. NICHT ANGEBEN: Das werde wahrscheinlich ich hoch gewinnen, dann kann ich dir aber Tipps geben wie deine KD innerhalb einer Woche um 1.00 steigt ;) PSN: FireBeatS_MoDzX

user1936292  29.08.2020, 12:07

Also ich habe fast eine 5er K/D. Die ist fair erspielt und ohne Cheats oder ähnliches.

Wie du sie erhöhen kannst ist ganz einfach: Benutze viele Fahrzeuge wie z.B. Jets oder Helis, denn damit ist es schwieriger dich zu geiern.

playspirit007  15.08.2019, 18:48

Ich habe eine 1.85 steigt aber enorm in letzter Zeit mein Ziel 2.5 KD

Wollen wir auch mal 1vs1 machen dass du mir Tipps gibst?

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Ich habe jz eine 2,46kd. Sniper kd ist jetzt auf 7,80kd.

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Komm mal bitte privatchat.

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Lol ich habe das erst auch heute entdeckt.

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Aber bei den Statistiken (Sniper) steht, dass ich mit der sniper eine 6,91kd habe gegenüber anderer Spieler.

BenS26  14.04.2017, 00:41
@HilfreicheEnte

Dann bist du ein Sniper Gott :D

Also diese KD von den einzelnen Statistiken würde ich Ignorieren, da es zuletzt auf die KD vom ganzen ankommt. Aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht meine KD beim Snipen 😂

Such dir Spieler die AFK sind und kill sie andauernd. Die spawnen immer wieder in deiner Nähe. ^^ Good Luck

Ich habe eine 0,44 ks aber bekomme sie nicht höher wie kann ich meine KD höher bekommen