Call of Duty Black Ops 2 (KD verbessern)?

5 Antworten

Um K/d zu verbessern spielste am besten mit perks, die unnötige tode verhindern wie kugelsichere weste und taktikmaske, sowie plünderer (vllt auch zähigkeit). als secondary brauchste prinzipiell nichts, wenn, dann executioner oder tac, als primäre eine waffe, die ein guter allrounder ist, also z.B. AN-94, MTAR, SCAR-H. Dann defensiv spielen, also nie unnötig gunfights eingehen, wenn du im nachteil bist und nicht auf revenge kills gehen.

als killstreaks nimmst du NICHT konter und orbi sondern eher geschütz und noch etwas, was viele kills macht. oder du lässt drohne weg und hast orbi + 2 große streaks, was aber deutlich schwieriger ist.

alles in allem sollte das klappen, damit kann ich meine quote meist um weiter paar 0,1-0,2 pushen und ich hab ja schon ne 4er ^^

Ich mache mir eine ehrliche KD: Wenn ich als gekillt werde dann geh ich nicht aus der lobby sondern bleibe drinne uusw deshalb habe ich eine 0.97 KD und AIF meinem zweiten account habe ich ne 5kd xD und da bin ich Lvl 37 Prestige 2, wir können ja zusammen zocken! Meine lsn ID ist JOE-1999-B

Ahmed16
Beitragsersteller

Hab dir eine Anfrage geschickt :-)

Viel Töten wenig sterben :D Wieviele kills hast du denn insgesamt ? Je mehr kills man hat desto länger dauert es die kd zu steigern .

Pheromir  16.04.2014, 07:41

Nicht umsomehr kills sondern deaths. Die KD wird soweit ich weiss 'K/D' gerechnet. Wenn du also 10 Kills und 2 Deaths hast, beträgt die KD 5 da du 10 durch die 2 Deaths teilst.

Ahmed16
Beitragsersteller

Desto länger dauert es ??? :O Ich hab irgendwas mit 108 000 kills und Tode weiß ich jetzt leider nicht :-/ OMG wenn es wahr ist was du sagst brauch ich ja eine Ewigkeit :( Deswegen steigt sie jede Woche nur um 0,01 !

Wieso überhaupt, wenn mann eine gute K/D hat, dann ist ja alles schön und gut. Aber die K/D sagt absoulut nix über den Spieler aus.

Ahmed16
Beitragsersteller

Na klar an der KD sieht man ja ob derjenige gut oder schlecht ist denn wenn jemand nur negativ geht ist klar dass seine Kd nicht sehr hoch sein wird und das NICHT ohne Grund

InVaderWolk  30.12.2014, 14:43

Nichts stimmt auch nicht. Wenn der legit ne 6er hat, dann weisst du, dass er gut ist ;P

Ich habe ne 0,56 KD aber ehrlich gesagt mich bockt die KD auch nichtb