Battlefield 3 ruckelt trotz guter Hardware

3 Antworten

So leute hab das Problem beheben Können: Ihr müsst folgendes deaktivieren:

"Cloud Speicherung" und "Origin im Spiel"

Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".

Nach langem probieren und suchen im Battelog forum bin ich auf diese sache gestoßen :)

Quelle: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-3-Deutsch/Battlefield-3-laggt-auf-einmal/m-p/3065544#U3065544

Dein Pc hat eig schon gute Vorraussetzungen auser alt i5 aber eig sollte es gehen. Versuch mal in den einstellungen Vsinc oder Vsycs zu deaktivieren des können die meisten grafikkarten gar nicht sonst hätte ich da keine ahnung woran es liegen könnte

Ichhabproblem
Fragesteller

Auch erstmal danke für deine Antwort :) Ja das hat er :D

Also ich habs mal ausprobiert und es hat sich leider nichts verändert...

Ich habe noch gemerkt sobald ich in Richtung Himmel schieße, schieße ich flüssig. Wenn ich auf Objekte am Boden schieße ruckelt es.

Beim Laufen generell ruckelt es auch. Generell alles :D

MfG Ichhabproblem

Es könnte sein das bei den Vorraussetzungen deine Hardware nicht genug Strom zum Fressen bekommt da blockiert sie automatisch das nichts passiert.

LG Ag3HacX

Ichhabproblem
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort.

Daran (kann es) liegt es nicht. Ich habe damals extra Prüfen lassen ob das Netzteil ausreicht für alle Komponenten. :)

Ausserdem wie kann das sein dass sowas erst nach 100 Spielstunde oder generell erst später auftritt?

Falls es doch daran leigt werde ich ein Neues Netzteil kaufen.

MfG Ichhabproblem