battlefield 3 browser plugin download? wo?
Hallo, ich habe ja bereits eine frage gestellt dass mein bf3 nicht funktioniert... Jetzt versuche ich einen weiteren lösungsweg: den browser-plugin installieren. Ich bekam schon die meldung von origin das ich mir den browser-plugin downloaden muss aber da hat es nicht ganz geklappt. Jetzt weis ich aber wie ich es schaffe doch bin irgentwie zu unfähig mir den browser-plugin zu downloaden: ich weis nicht mehr wo ich drauf-klicken soll um in mir zu downloaden.... bitte dringend um hilfe.. bin sehr dankbar für jede hilfreiche antwort. danke :D
3 Antworten
Hier findest Du eine Anleitung zum Browser Plugin Installation:
http://www.technikcrack.de/battlefield-3/
Viel Spaß.
Hallo, eventuell müsst ihr Battlefield über Origin aktualisieren (Nach Update suchen)
Ansonsten steht normalerweise in der Leiste, wo ihr die Internetadresse eingibt ein Zeichen. Da müsst ihr draufklicken und sagen, dass ihr das PlugIn akzeptiert...
geh in die addon liste in firefox und lösche das plugin - dann starte dass spiel über den serverbrowser (trete einem beliebigen server bei) und dann müsste der browser das spiel automatisch installieren. viel erfolg!
hä sorry aber irgentwie hat gf das hier alles 3mal gepostet :/
weist du zufällig wie das plugin heist?? danke