battlefield 3 browser plugin download? wo?

3 Antworten

Hallo, eventuell müsst ihr Battlefield über Origin aktualisieren (Nach Update suchen)

Ansonsten steht normalerweise in der Leiste, wo ihr die Internetadresse eingibt ein Zeichen. Da müsst ihr draufklicken und sagen, dass ihr das PlugIn akzeptiert...

geh in die addon liste in firefox und lösche das plugin - dann starte dass spiel über den serverbrowser (trete einem beliebigen server bei) und dann müsste der browser das spiel automatisch installieren. viel erfolg!

AtzeAlex802
Beitragsersteller

weist du zufällig wie das plugin heist?? danke

AtzeAlex802
Beitragsersteller
@AtzeAlex802

hä sorry aber irgentwie hat gf das hier alles 3mal gepostet :/

AtzeAlex802
Beitragsersteller

weist du zufällig wie das plugin heist?? danke

AtzeAlex802
Beitragsersteller

danke für die antwort. werde es jetzt versuchen :D