Bf3 exe öffnet und schließt sich nach einer Sekunde.

2 Antworten

versuch mal folgendes: Abarbeiten die Liste. * Und Motherboard\Chipsatztreiber updaten. *Realtek on board HD Audio Codec unbedingt updaten auf Treiber R 2.74. Bitte beim Realtektreiber darauf achten das sich der Treiber erst deinstalliert und nach Neustart sollte er sich nochmal installieren. (Wenn nicht dann hat sich wieder der Standardtreiber von Windows installiert. Dann nochmal die Setup.exe vom neuen Realtektreiber ausführen und nochmal Neustart) * Microsoft DirectX updaten. *Grafikkarten Treiber updaten (Ihr wisst ja das Win7 ein VirenProgramm hat nennt sich Defender ist das ausgeschaltet oder läuft das noch mit einen zusätzlichen Virenprogramm? Vllt kommen die sich ins Gehege Guard?) Firefox als StandardBrowser einrichten mit dem funktioniert es am besten! CCleaner jetzt mal über sein System laufen lassen samt Registryeinträge fehhttp://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.htmlCCleaner_16317939.html [chip.de] Danach bitte Punkt 2, 3. u. 4. durchführen. 2. UAC deaktiviert? Schaltet mal die UAC Benutzerkontensteuerung aus! Win7 Gehe auf "Start" gebe direkt in das Suchfeld über "Start" UAC ein und anklicken. Im neuen Fenster gehe auf: es öffnet sich ein Fenster mit einem Schieberegler. Hier wird der Regler nach ganz unten gezogen und mit: OK bestätigt. Jetzt ist die UAC deaktiviert, es sollten keine Sicherheitsabfragen mehr erscheinen. Bei Vista 1. Klicken Sie auf das runde Start-Symbol von Vista und gehen Sie zu “Alle Programme, Zubehör, Eingabeaufforderung”. 2. Geben Sie “msconfig” ein, gefolgt vom Betätigen der EINGABE-Taste. 3. Wechseln Sie zum äußerst rechten Tab mit der Bezeichnung “Tools” und suchen Sie den Eintrag “Benutzerkontensteuerung deaktivieren”. 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Starten”, schließen Sie das Konsolenfenster, klicken Sie auf “OK” und starten Sie abschließend Vista neu Neustart nicht vergessen. Die BF3.exe und Origin.exe dauerhaft auf Admin ausführen stellen. Vorher Rechtsklick auf die BF3.exe und Origin.exe machen, ganz Unten "Eigenschaften" dann auf "Kompatibilität" unten bei "Berechtigungsstufe" auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern" klicken, den Haken setzen "Programm als Administrator ausführen" und auf "Übernehmen" klicken. Also ich hab Antivir von Anfang an konfiguriert bei den (Guard) "Ausnahmen" und "Prozesse" die BF3.exe hinzugefügt. Das kann man auch bei den anderen Virenprogrammen machen! Also bei Antivir den Expertenmodus anschalten dann bei "Systemscanner" bei den "Pluszeichen" sich durch hangeln bis "Ausnahmen" und hinzufügen Bf3.exe. Das gleiche wiederholen bei Echzeitscanner (2xBf3.exe bei auszulassene Prozesse und auszulassene Dateiobjekte) Es nützt nichts nur den Guard über die Taskleiste zu deaktivieren. 4. Und dann Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF3 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Gutehttp://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php//www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com] Operating System Version Download Windows 3.8 For all Windows Games Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. PunkbusterDienste usw. SO NUN SPIEL STARTEN! X-Fire mal ausschalten und oder alle Programme die Overlay benutzen. Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen (BF3.exe Origin.Exe. EsnSnonar usw. was sich alles mit BF3 installiert hat. Laufen auch die Dienste von Punkbuster? Dann bitte nachschauen ob Punkbusterdienste installiert sind. Im Taskmanager unter Prozesse ob wenigstens PnkBstrA.exe läuft. So nun auch schauen ob die Punkbuster Dienste installiert sind (Bei Diensten) Normal läuft nur PnkbA.exe ist auch richtig so die PnkB.exe startet erst wenn man sich mit einen Server verbindet Wenn nicht auch auf der Seite Evenbalance das Tool herunterladen zum Überprüfen/Installihttp://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.phpndex.php?page=pbsvcfaq.php [evenbalance.com] Da wo das (Grüne here) steht. Und vllt noch bei den Energieoptionen von Windows"PCI Express" habe ich auf "aus" "Energiesparen" auf "aus" "Festplatte" "nie" Bei Intel CPU`s "Prozessorenrgieverwaltung" "Parken von Kernen" auf 100% Und das sind die letzten Tipps die mir für dich einfallen! Flashplayer Updaten Habe ich schon gelesen das mit dem Flashplayer Update zusammen hängen könnte? Aber ich habe im Battlelog die Hintergrund Animation deaktiviert. Tja daher kenne ich das nicht. Wusste nur wenn ich es an habe, und mehrere Fenster im Forum offen habe (ca 15) meine Lüfter (CPU) höher dreht also mehr Temperatur erzeugt. Das passiert immer nach dem BL Plugin udate. Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows unten links, dann auf alle Programme sich durchhangeln bis "Zubehör" dann rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" die als Administrator ausführen. Geben Sie den folgenden Text ein: SFC.EXE/SCANNOW. Dann beginnt das Dienstprogramm von Microsoft, das scannen und Probleme mit geschützten System-Dateien auf Ihrem Computer wird es versuchen zu reparieren. Dieses ESN Sonar Host Application muss ich nach jedem Update vom BLPlugin in der Firewall wieder freigeben. Habe hier gelesen es könnte auch an Teamviewer liegen, beendet das mal wenn es im Hintergrund läuft.

Ich habe das Problem gelöst indem ich ein paar Daten unter der bf3 exe gelöscht habe also im pfad C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3. und dann per Origin rechtsklick in der bibliothek auf Battlefield und reparieren. Nun ich hoffe jmd. liest das und jmd. hilft es.