Wie bringe ich Battlelog wieder mit Firefox zum laufen?
Nach einer längeren Spielpause von Battlefield 4 musste ich feststellen dass ich Battlefield 4 nur noch extrem schwierig mit Firefox starten kann. Wenn ich bei meinem Profil Plugin-free Game Launch aus habe, verlangt der Browser nach dem Plugin, welches es meines Wissens aber schon länger nicht mehr gibt. Wenn ich Plugin-free Game Launch aktiv habe, kommt immer folgende Fehlermeldung (Bild im Anhang). Nach mehrmaligem ein und ausschalten des Plugin-free Game Launch funktioniert es dann mit viel Glück irgendwann, aber sobald ich den Serverbrowser aktualisiere habe ich das gleiche Problem wieder.
Wie bringe ich es hin dass ich mit Firefox wieder ohne Probleme das Spiel starten kann? (In Google Chrome funktioniert alles, aber da ich Firefox insgesamt als Browser lieber mag und ihn auch für alles andere benutze, wäre es gut wenn BF4 auch in Firefox wieder läuft) Danke im Vorraus

2 Antworten
Battlelog im Browser wurde herausgepatcht und das Spiel hat nun ein richtiges Hauptmenü bekommen:
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit Firefox.Nun verwende ich Chrome, wenn ich Battlefield spielen will.
Es spricht ja nichts dagegen 2 Browser installiert zu haben.
LG