Ich komme nicht mehr in Origin rein?

Das ist die Meldung - (Passwort, Sims 4, Origin) Und ich muss das Assistenz- Tool herunterladen... - (Passwort, Sims 4, Origin)

1 Antwort

Versuch doch einfach mal den Origin-Client vom Rechner zu deinstallieren/löschen und lade dir anschließend die neueste Version herunter und installiere ihn neu. Sollte es damit noch immer nicht funktionieren wende dich an die EA-Hotline und schildere denen mal dein Problem:

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).