Battlefield 2042 Specs. CPU?

3 Antworten

🤣😂🤣😂.

Was sind den das für blöde Anforderungen?

Als minimum eine torollige i5-6600K oder eine Ryzen 3600 ! Das ist ja nun völlig Gaga.

Als Empfehlung eine Intel 4790 ???? Das passt ja nun ca. 0,0.

Eine Ryzen 2700x ....

Die sind sich wohl nicht einig ob sie IPC Leistung haben wollen oder viele Threads.

Also , die Ryzen 3600 hat eine höhere IPC Leistung als eine Ryzen 2700x.

Als Gegenstück hat die Ryzen 2700x mehr Kerne und Threads.

Also... alles sehr widersprüchlich mit den Anforderung.

Eines scheint aber sicher, daß Game ist auf CPU Leistung ausgelegt und nicht besonders anspruchsvoll in der GPU Leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Anscheinend läuft battlefield auf 8 Kernen, das kommt dem Ryzen 7 natürlich zu gute, da er diese hat und der Ryzen 5 mit seinen 6 Kernen limitiert

WillEsWissen64  29.09.2021, 19:02

Und warum dann eine alte i7-4790 mit 4 Kernen.?

macht den Eindruck als würde Battlefield 8 Cpu Kerne nutzen. Stimme aber zu, ist schon komisch