Battlefield 2042 Crossplay GeForce Now mit Smartphone und Controller, werde aber als PC erkannt?
Hallo,
ich spiele Battlefield 2042 mit GeForce Now auf dem Smartphone mit Controller, aber anscheinend werde ich immer als PC mit Keyboard/Mouse trotz Einstellung „Crossplay Off“ erkannt.
Deswegen spiele ich leider immer gegen PCs mit Keyboard/Mouse anstatt gegen andere Consolen mit Controller.
Gibts dafür einen Trick wie ich als Console mit Controller erkannt werde ?
Danke und Gruß
akimann
2 Antworten
Soweit ich weiß, gibt es keine Mobile-Version von diesem Spiel sondern es lässt sich nur auf der Konsole oder dem PC spielen. Und da GeForce Now nicht auf Konsolen funktioniert und soweit ich weiß auch selbst Desktop-ähnliche Hardware verwendet, wirst du als PC erkannt.
Dir ist schon bewusst wie GeForce Now funktioniert? Ein Computer bei NVIDIA berechnet das Spiel und streamt es auf dein Handy. Wenn ein das Spiel aus einem Computer läuft, denkt das Spiel natürlich das auch mit einem Computer gespielt wird
Mein, die gibt es nicht. Sonst könnte sich ja jeder PC Spieler als Konsolenspieler ausgeben, dann hätten Konsolen Only Lobbys schnell keinen Sinn mehr
Man könnte es von der Steuerungsart abhängig machen, das wäre vielleicht eine gute Lösung.
Deswegen frage ich ja ob es eine Möglichkeit gibt.