Was ist besser in call of duty Controller oder Mouse und Keyboard? Fange gerade an?

3 Antworten

Allgemein Ego Shooter immer am optimalsten Maus und Tastatur

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du gut mit Controller umgehen kannst Controller aber wenn du im beiden nicht der beste bist und komplett von vorne anfängst auf jeden Fall Maus&Key

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maus und Tastatur, FPS shooter mit Controller ist für körperlich eingeschränkte, du sitzt ja auch nicht in nem Rollstuhl wenn du gehen kannst.