Nvidia Geforce Experience Code einlösen - Verknüpfen dauerhaft erforderlich?

LÖSUNG: Ich habe den Nvidia Support mal angeschrieben. Es heißt hier Folgendes:

Battlefield 2042 Bundle: Terms & Conditions | NVIDIA

Der Support schreibt, dass man es nur mit der jeweiligen Karte der RTX 30xx-Serie aktivieren kann.

1 Antwort

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/campaigns/battlefield-2042-bundle/redemption-instructions/

Klingt so als wird das Spiel bei Schritt 6 einmalig fest mit deinem Origin Konto verknüpft.

"von anderen Anforderungen, wie z.B. dass bei Aktivierung eine bestimmte Grafikkarte im System stecken muss."

Wo entnimmst du das?

Daniel0000
Fragesteller

ja, bei einigen Games, wenn man eine graka kauft, kann man die spiele nur aktivieren, wenn die graka steckt. also dort wird dann eine hardware-id abgeglichen. ich wollte wissen, ob bf2042 eines der spiele ist. habe nämlich bei ebay ein angebot gesehen, in welchem es heißt, dass es nur mit der jeweiligen graka aktiviert werden kann.

Ich würde jetzt eigentlich nur gerne wissen, ob ich das ganz normal einmalig über nvidia aktivieren kann und es dann auch ohne nvidia konto-verknüpfung auf meinem pc bzw auf anderen pcs spielen kann.

Daniel0000
Fragesteller

hab die Lösung angepinnt! Geht leider doch nicht!