Battlefield 2042?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielbar ist es schon länger. Die frage ist halt wie ernst du das Game nimmst, wenn du nur spaß haben willstohne zu tryharden lohnt es sich definitiv.

Sag doch mal für welche Plattform du es dir holen wirst. Am PC kann man so was heutzutage problemlos kostenlos bekommen 8) wenn du diese Möglichkeit nutzt kannst du das Spiel einfach ausprobieren

Ob sich eine Sache für dich Lohnt hängt ganz alleine Davon ab, was du dir von der Sache für den Entsprechenden Preis erhoffst.

Wenn ich jetzt sage ja es lohnt sich oder nein es lohnt sich nicht, heißt das immer noch nicht, dass das dann für dich auch gelten wird.