Lohnt sich heute noch Battlefield 2042 zu spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ein tolles Spiel, nur leider zerstört die schlechte Performance das Spielerlebnis sehr.

Für 20€ würde ichs aber nehmen.

matze357
Beitragsersteller

Vielen Dank. Weißt du denn, ob die Fehlern bereits behoben sind und das Spiel mittlerweile gut läuft ohne das es ständig zu Drops kommt ?

matze357
Beitragsersteller
@Kingnick13

Gut vielen Dank, dann weiß ich bescheid ;)

Es ist ein schlechtes Battlefield Spiel. Bugs sind die meisten behoben, Balancing Probleme wurden teils schlimmer. Schlechte Maps, sehr wenig Content, Runden die hauptsächlich mit Bots gefüllt sind usw.

20€ wär mir zu viel.

LeonMusk  04.04.2023, 20:25

Würde 50 € maximal ausgeben 80 nicht

Auf ps plus ist es kostenlos Spiele battlefield seitdem battlefield play 4 free draußen ist es ist ein geiles Bf battlefield 1 und 5 hab nicht gespielt hasse diese alte kacke jetzt ist es wieder Bf 3 Bf4 Niveau so ein tolles Spiel hol es dir! (Nur wenn du BF Fan bist) mit Cod nicht vergleichbar aber Mw oder black OPs ist nicht mehr spielbar deswegen battlefield bleibt treu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist verrückt. Man kann mit Freunden locker mal den ganzen Samstag verdaddeln und hat gleichzeitig das Gefühl man hat nichts geschafft und alles gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung