Ist Battlefield 2042 mittlerweile Spielbar?

3 Antworten

Was die Performance angeht nein, was die Features angeht ist es aber besser geworden.

MauriceJoel
Beitragsersteller

Wie lange braucht man bis man „drin“ ist ? Also die Maps halbwegs kennt , etc

Brauchbar aber wirklich gut ist es nicht geworden

MauriceJoel
Beitragsersteller

Wie lange braucht man bis man „drin“ ist ? Also die Maps halbwegs kennt , etc

Nein. Battlefield 4 ist am besten und wenn du ein BF spielen willst, wo die Server noch lange laufen dann spiel lieber Battlefield 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.