Ist Battlefield 2042 inzwischen auf Ps5 spielbar oder immernoch verbuggt?

3 Antworten

Es ist spielbarer geworden. Einige wenige störende Bugs die seit Release vorhanden sind wurden leider noch nicht gefixt.

Selbst wenn, spielt doch eh keine mehr. Wirklich neuen Content gibt's auch nicht.

Ist schon deutlich besser spielbar geworden. Bugs sind auch nicht mehr so wild. Aber das ändert nichts an dem größten Kernproblem: Woke-Spezialisten, keine Klassen mehr.

Fehlen nur noch bunte Fortnite-Skins.