Wieso öffnet sich beim Start von Battlefield ein Fenster von Battlelog?

2 Antworten

Wenn du in den Multiplayer gehen möchtest musst du den Browser öffnen. Dort steht oben in der Leiste an der zweiten Stelle Multiplayer. Dort findest du die Serverliste, die du auch noch nach deinen Wünschen filtern kannst. Den Einzelspieler kannst du ebenfalls über den Browser starten. Oder du meldest dich in Origin offline an. Dann startet der Browser erst gar nicht, sondern sofort das Spiel.

DenuxPlaysTS  06.11.2020, 15:06

Doch gibt es aber das Problem exestiert halt immer noch... peinlich und bei hat es auch immer funktioniert

Du musst, um online zu spielen, den Server über das Battlelog aussuchen. Für den Multiplayer gibt es kein Spielmenü.

LiamCh
Beitragsersteller

Auch wenn ich nicht online spielen möchte?

Trollkeks  20.07.2016, 21:34
@LiamCh

Da bin ich mir etwas unsicher. Ich glaube du musst die Kampange im Browser starten und dann hast du ein normales Menü.

LiamCh
Beitragsersteller
@Trollkeks

Bin neu dabei kannst du mir erklären wie ich die starte? 😅

Trollkeks  20.07.2016, 22:12
@LiamCh

Gehst ins Battlelog, dann auf Kampagne und dann Kampagne spielen.