Batterie von Auto läuft aus

7 Antworten

Geh nochmal zur Werkstatt , vielleicht zuviel dest. Wasser aufgefüllt oder der Laderegler ist defekt und die Batterie kocht über. Es kann auch sein das das Batteriegehäuse einen Riss hat. Achtung die auslaufende Flüssigkeit ist ätzend und frisst Löcher in Kleidungsstücke !

ich vermute, nein.

so kündigt sich das ende der batterie an

(zumindest war das bei mir so)

gut reinigen und ggf. nachlackieren, die batteriesäure frisst sonst alles was sie erreichen kann....

Mach eine "neue, gebrauchte" rein.

Die solltest Du besser durch eine Neue ersetzen ......denn irgendwann springt er nicht mehr an, das Radio läuft nicht......^^

Und so teuer sind die ja auch nicht.....

BeRlisoni
Beitragsersteller

Ich werd mal ein Bild hochladen