Batterie knistert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die draussen liegen. Das ist nur ne Knopfzelle, da wird nichts explodieren oder sonstiges. Sie wird vielleichr etwas warm aber das wars auch.

Anziehen würd ich sie nicht. Neue Batterie rein wenn der Spuk vorbei ist und fertig.

Kauf dir lieber eine Mechanische Armbanduhr aus Deutschland oder Schweiz die brauchst du nur aufziehen einmal am Tag 7 mal an der Krone Drehen und fertig ist der Husten da knistert auch nichts. Die Uhren aus der Schweiz halten Jahrzehnte.

Um Gottes Willen, was machst du? Duschen mit digitaler Uhr.

Wenn sie sich ausgeknistert hat, brauchst du wahrscheinlich eine neue.

We3F0x
Beitragsersteller

Hatte sie nicht an. Die liegt seit Jahren in einer Kiste im Badschrank

We3F0x
Beitragsersteller
@Blindipop

Hauptsache unnötig kommentieren :D wollte nur ne Lösung für das Problem. Die Uhr ist mir egal, war von mir blöd ausgedrückt aber wollte eigentlich nur wissen was passieren kann und wie ich mich am besten verhalten soll