Neuer Pc knistert?

4 Antworten

Überprüfe alle Kabel auf richtigen Kontakt in ihren Verbindungen.. Innen und außen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hey!

Knistert er denn durchgehend oder nur temporär?

Meiner macht teilweise auch komische Geräusche, aber bei mir ist es höchstwahrscheinlich die Wasserkühlung... Schreib mir sonst mal deine Komponenten ;)

Pascal1305
Beitragsersteller

Kleine update habe den pc 3 aus gehabt jz knistert es nicht aber ist lauter als vorher kann ich irgendwo sowas wie eine fehlersuche am pc starten?

Pascal1305
Beitragsersteller

Und eine samsung 970 evo plus 8gb ram

Pascal1305
Beitragsersteller

Ich schicke dir ein link und ist durch gehend

Das ist echt gefährlich ich würde den direkt aus machen und zu einem Techniker bringen Bei mir war das auch und ich hab’s ignoriert und jetzt muss ich mir ein neuen pc kaufen

Puh... Das müsste ich mir in echt ansehen... Schreib lieber jetzt mal dort wo du es gekauft hast... Ich glaube das macht am meisten Sinn