Batterie in Wohnung laden?

4 Antworten

bitte nicht nachts über aufladen, nur tagsüber wenn du auch zuhause bist im gleichem raum

Mausilein1994
Beitragsersteller

Das ist Arbeitstechnisch etwas schwierig leider

Was mir nur spontan einfällt ist, dass du für ausreichend Lüftung sorgen solltest. Wegen der Elektrolyse.

Weiß aber nicht ab welcher Akku Größe das relevant wird.

Du bist wohl eher ein Laie oder willst du die Batterie/ Akku ausleihen? Normalerweise passiert da nichts, die Ctek-Dinger schalten automatisch ab, da kann nichts gasen oder kochen.

warum nicht,so autamtische lader schalten von selbst ab wenn sie voll ist