CTEK 5.0 mit Power-Bank laden?

1 Antwort

Hi,

Ganz generell:

600W entspricht einer 50Ah Batterie.

Hängt von dem Zustand der Batterie ab, und was Du für ein Auto hast, wieviel Strom es zieht, wenn es nur rumsteht.

Ein Kumpel hatte ein Auto, da war die Batterie nach 2 Wochen leer, laut Werkstatt war das so richtig bei dem Modell.

Speziell:

Das kommt mir zu aufwändig vor. Du brauchst je eh noch ein Ladegerät dazu, falls ich das Produkt richtig verstanden hatte, war da kein zusätzlicher Ladeanschlzss für die Autobatterie dabei.

Da würde ich entweder für den Winter die Batterie ausbauen und in der Wohnung /Keller laden, oder mir gleich ein Powerpaket holen, was für Autobatterie gemacht ist.

Bei dem piwerpaket gilt aber wieder oben " grnerelles"