Knopfzelle ausgelaufen?

3 Antworten

Dieser Grüne Ring ist die Isolation, da jede Batterie auf der Welt mindestens aus 2 Polen besteht. Plus und Minus.

Ansonsten, wenn es eine Zink-Luft Batterie ist, kann da nix auslaufen.

Wenn es eine andere wäre, wäre die Menge verschwindend gering.

Das Fotos ist so schlecht und hat so wenig Perspektiven zum Betrachten, dass man da keine Aussagen treffen kann. Man erkennt auch nicht den Batterietyp, der auf der anderen Seite steht.

Das Grüne ist der Isolationsring der den Plus und Minuspol der Knopfzelle voneinander trennt.

Und Nein wenn eine Batterie ausläuft dann ist an der Batterie / Knopfzelle Feuchtigkeit oder später eine kristalline Kruste (weiß gräulich).