Apple-Tastatur -> Batterie ausgelaufen. Was tun?

3 Antworten

Der Ratschlag eine neue Tastatur zu kaufen war sicherlich nicht das was der Fragestellen hören wollte.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Tastatur. Dort ist auch die Batterie ausgelaufen und meine Tastatur war nicht mehr funktionsfähig. Ich habe diese daraufhin komplett zerlegt und eine Komplettreinigung vorgenommen.

Nun funktioniert Sie wieder :-)

Ich habe dazu eine Anleitung geschrieben die du unter folgender Adresse findest: http://www.thmsgrlch.de/apple-tastatur-funktioniert-nicht-batterien-ausgelaufen/

Besorg dir eine Kabeltastatur, entweder von Apple für ca. 50 Eur oder von anderen Anbieter, schon unter 20 Eur. Siehe Amazon, jede USB-Tastatur passt.

Den für die kurze Entfernung zum Mac (50 cm) stört ein kabel überhaupt nicht.