Bastlerkonferenztreffen über Video?

1 Antwort

Ob es so etwas gibt weiß ich nicht.

Es gibt jedoch gute Tutorial Videos mit den man ohne Probleme zurecht kommt.
Hier ist eines:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=n5UAUUBcQPw&t=0s

Schau es dir doch einfach mal an und versuche jeden Schritt im Video nachzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EvanMcbrown
Beitragsersteller

Danke kenn ich schon, 👎 so was langweiliges gibt es schon seit 20 Jahren.

Ich bin eher für Moderene Interaktion, wie so eine Art Buch oder Chopper Biker Schachtclub wenn du verstehst was ich meine? Selbsthilfewerkstatt für Dummis. Man ich muss hier voll aufpassen was ich schreibe, denn die Redaktion hat mich hier voll auf dem Schirm!! 😂 Deswegen mus ich hier leider wie ein behinderter schreiben! 😂😂😂 Ich hatte hier schon zich seriöse anläufe und die wurden alle immer wieder von der Redaktion gelöcht, aber wenn man hier wie ein Kloppie schreibt, dann klappt das hier merkwürdigerweise?? 😄 Es lebe die Redefreiheit! yeaah!👍 Achtung Ironie!

EvanMcbrown
Beitragsersteller
@EvanMcbrown

Warum hast du etwa keine vernünftige Grafikkarte? Die solltest du schon haben um vernünftig zu zocken? Jetzt lass mal hier nicht den schlaumeier raushängen,

Ich kannte damals auch son Nerd wie Dich, aber der ist irgendwie in den letzten

Jahren zwischen sein Buchstaben und Zahlen versunken? 😄 Also pass schön auf das du nicht den bezug zur Realität verlierst? Also ganz so dumm bin ich ja nun auch wieder nicht, ein bisschen kann ich schon was mit Hardware. ich war vorher konsolero, und möchte jetzt gerne auf PC umsteigen.

RollinMan2  11.10.2023, 18:43
@EvanMcbrown

Ich habe eine RX 6950 XT. Die macht 3-6 FPS mehr als eine RTX 3090.
Ich weiß nicht wirklich was du von mir erwartest.

Ich bin kein nerd sondern ein Homo Sapiens welcher weder Raucht, Vaped, Trinkt oder zu clubs geht.

EvanMcbrown
Beitragsersteller
@RollinMan2

Alles klar Kumpel ich mach hier nur ein bisschen spaß!👍 Das nennt man unterhaltung im Entertainmentbereich. 😁

Aber mal was anderes!

Ich finde es wirklich toll das Du mit Buchstaben und Zahlen dein Geld verdienst, und das Du auch schon selber bemerkt hast das AMD doch die günstigere Variante ist, wenn es um die reine Rasterleistung geht.👍 😁 Aber wie du weisst leben wir nun mal in der Zeit der Grafikenthusiasten, deswegen geb ich dir den rat irgendwann zu Nvidia zu wechselln. Denn die 4080 fällt bald im Preis wenn die 4080ti rauskommt. Denn AMD FSR 3 ist ein klein wenig unscharf und flimmert wie sau! 😁 Und wenn man bedenkt wie ein das Spulenfiepen von den billigen Karten noch zusätzlich auf den Sack gehen kann? Oh man oh man? 🙄 Na hoffentlich hast du für das Spulenfiepen gute kopfhörer? Und nicht zu vergessen die ständigen Treiber abstürze? Die sollte man auf jedenfall mit in betracht ziehen? 😁 Aber Du machst das schon, denn du bist hier schließlich der Pro! Und das schon mit 16?? 🤗 Junge wänn ich könnte dann würde ich Dich adoptieren und mit dir richtig Asche machen, denn so jemand wie du sollte auf jedenfall gefördert werden? Man hätte ich doch bloß damals mehr in der Schule aufgepasst, dann könnte ich auch so wie du heute mit den Zahlen jonglieren? Warst du wegen deiner Begabung schon in der Frank Zander Show? Na Du weisst was ich meine oder? Na die Supertalentshow mit Franky? 😄

Oder hieß der jetzt Dieter Bohlen? Genau bin ich mir da jetzt auch nicht sicher?🤔

EvanMcbrown
Beitragsersteller

Danke noch mals an die Redaktion die es mir nicht ermöglicht hat an mein Ziel zu kommen!!👍 Ihr solltet mal echt eure AGBs ändern, denn die sind hier echt zu weit hoch gegriffen!👎 Wegen euch musste ich hier ein Text verfassen denn ich gar nicht so verfassen wollte!👎 Danke noch mals! Einfach nur unglaublich, ich komme mir hier vor wie in Jing Ming Ling Ping Überwachungsstaat von China! Oder wie zu Stasi Überwachungszeiten? Einfach nur schlimm die Seite hier!👎 😠

RollinMan2  11.10.2023, 17:28
@EvanMcbrown

Ich möchte nicht respektlos sein mein mein Herr. Ich bin 16 Jahre alt und habe nur mit einer einfachen Anleitung einen Kompletten High End ATX Gaming PC zusammengebaut. Wenn Sie nicht mit Technik umgehen können bringen Sie den PC einfach zu einem der es für Sie tut.

EvanMcbrown
Beitragsersteller
@RollinMan2

Na ist doch schön für dich ich freue mich für dich!👍 Junge du bist ne andere Generation, wäre ich heute 16, dann würde ich sogar noch mehr können als Du! Aber ich bin es nun mal nicht mehr! So und jetzt geh wieder spielen! Was zocksten? Lass mich raten bestimmt Minecraft?

RollinMan2  11.10.2023, 17:53
@EvanMcbrown

Tatsächlich Programmiere ich eher und Spiele weniger. Ich habe gemerkt das ich von zeit zu zeit keine Lust mehr auf das Spielen habe.