Bastelideen für Kinder von 3-10 Jahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefallen dir diese Schmetterlinge , an einem Ast angebracht ist das eine schöne Raumdeko , aber auch für Karten oder Tischschmuck geeignet . Sehr einfach und Kostengünstig auch für die Kleinsten geeignet !

Schmetterlinge - (Kinder, Ideen, basteln) Schmetterlinge - (Kinder, Ideen, basteln) Anleitung - (Kinder, Ideen, basteln)

MiLifestyle
Beitragsersteller

Könntest du mir eine Anleitung oder eine Internetseite schicken wie man die Macht sehen echt super aus

edgar4802  16.08.2015, 09:34
@MiLifestyle

Auf dem 3. Bild ist doch eine ganz deutliche Anleitung , kannst du die nicht sehen  ? Dann melde dich einfach noch einmal . Als Material kannst du alles an Papier verwenden was nicht zu dünn ist , also Geschenkpapierreste , Kopierpapier, buntes Papier von Zeitschriften usw . Solte es nicht klappen , melde dich gerne nochmal !!!!!

Ganz toll in dem Alter kommen immer Perlenketten an. Einfach verschiedene Perlen (die es auch in sehr verschiedenen Preiskategorien gibt), Schnüre und Verschlüsse und die Kinder sind sehr lange beschäftigt.

Was auch gut ankam ist es eine Krone basteln zu lassen. Hierfür die Kronen bereits aufmalen, dann können die Kinder sie ausschneiden. Dann können die Kinder die Kronen anmalen, bekleben oder oder oder und anschließend mit Tesa oder Tackernadeln die Größe auf die Kinder anpassen.

Ausmalbilder sind auch immer toll.

Ansonsten könntest du auch mal die Spielideen für Kindergeburtstage auf meinem Blog anschauen, vielleicht ist da auch was dabei, was ihr verwenden könnt:

http://www.kruemelhelden.com/kindergeburtstag/kindergeburtstag-spielideen-827

Viel Spaß und viel Geduld. Finde es toll, dass ihr diese Aufgabe an der Hochzeit übernehmt. Das ist eine tolle Idee.

Schau mal auf Pinterest. Da gibt es viele tolle Sachen :)