Herr der Ringe Bastelideen?

5 Antworten

Gollum-Fensterbild, Schicksalsberg aus Müll oder den einen Ring aus nem Schlüsselring.

Den Ring. So einen will jeder :-)

janie1304
Beitragsersteller

Den hab ich schon. Eigentlich meinte ich auch eher was was ich in meinem Zimmer aufhängen kann oder was einfach zur Dekoration dient.

Aus Fimo kannst du dir so gut wie alles machen, am besten gehen da Dolche, Anhänger und Ringe^^

Den Elbendolch nachbauen :D als Papercraftmodell oder auch aus Holz :)

Saurons Streitkolben oder seinen Helm aus Pappmaché, eventuell auch den Helm des Hexenkönigs.

Ich habe mal mit meinem Bruder zusammen Morgoths Eisenkrone aus aus Pappmaché, mit den Silmaril aus diesen Plastikbehältern aus Ü-Eiern gebastelt