Basketballschuhe für Handball

2 Antworten

Klar kannst du das. Du kannst auch Hallenfußballschuhe kaufen. Warum auch nicht? Kann dir auch 2 empfehlen. Adidas "Adizerso Rose 1.5 und die Adizerso "Ghost". Kosten 40€-60€, sind aber super, vor allem von der Stabilität und der Bodenhaftung!

Maxicon
Beitragsersteller

Danke für den Tip

Würde auch gehen, viele machen das, wenn sie öfters umknicken. Das hängt aber auch damit zusammen wie oft du Handball spielt, denn in Basketballschuhen hat man beim schnellen Richtungswechsel nicht genügen 'Dämpfung' im Schuh. :)