Basketball Schlachtruf

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wir brüllen unseren Teamnamen. Ich habe aber auch schon Teams sowas wie "1, 2, 3 Sieg!" rufen hören. Auf jeden Fall sollte der Schlachtruf nicht zu lang sein, sonst klingt es albern. Was kurzes, was man gut brüllen kann eben.

Wir schrein immer den Vereinsnamen bzw. verkürzt halt bei SportVg Feuerbach Trainer oder Captain schreit Feuer alle andren Bach ^^ zwar nicht sonderlich creativ aber man kanns sich merken und ist nicht zu lang :)

Ihr bildet einen Kreis und der Kapitän geht in die Mitte. Der Kapitän brüllt TEAM und der Rest des Teams brüllt WORK