Basiert Familie Feuerstein auf wahre Begebenheiten?

8 Antworten

Ja, Archäologen haben das Auto welches dort genutzt wurde 1956 in einem Steinbruch in Mittelafrika entdeckt. Dieses und weiteres Forschungsteams haben geholfen die Serie so originalgetreu wie möglich zeichnen zu lassen.

Wäre mal interessant, wie man mit den Füßen auf dem Boden beim Auto durch "rennen" Gas geben kann. Oder was ein Dino im Auto verloren hat, der das Dach zerstört, damit er den Bildschirm sieht, wo die nächste Folge losgeht.

dvdfan  28.08.2024, 13:33

Mich würde interessieren, wie das Auto in Kurven lenkt und warum die Walzen nicht einfach verloren gehen. (Die liegen nur locker in dem V-Ausschnitt der Astgabel.)

Nein.

Ich glaube eher nicht. In der Steinzeit wusste man vermutlich nicht einmal wie man Häuser baut.

Nein. Das siehst Du doch an deren Auto. Autos gab's in der Steinzeit nicht.