Basecap schirm gerade biegen ..?!

4 Antworten

das klappt nicht und es gehört bei basecaps nunmal die biegung dazu^^
du hättest dir new era caps für ca. 35€ holen sollen die sind gerade ;)

Solange der Schirm nicht allzu verbogen ist, kannst du versuchen sie richtig zu biegen. Ist ja nur ein Stück feste Pappe drin ;D

vlt. kannst du sie umtauschen. hm... aber basecaps haben eigentlich einen leicht gebogenen schirm. das wären welche mit geradem schirm, falls du solche suchst

 - (Style, Cap)

die war am anfang gerade , nur durch regen ist sie gebogen/gewellt