Wie kann man mit sehr langen Nägeln die ec Karte wieder rausholen?

3 Antworten

Was verstehst Du unter "sehr lang"?

Ich habe immer eine flache Pinzette dabei, mit der ich die Karte bei ungünstigen Kartenschlitzen wieder rausziehen kann. Bei manchen Kartenschlitzen geht es mit den Fingerknöcheln. Mit den langen Nägeln selbst solltest du es nicht versuchen. Gerade wenn du dann abrutscht, kann das weh tun.

Meine Nägel sind immer sehr lang und ich hatte so nie Probleme. Meine Nägel stehen immer so um 4-5cm über. Einfach machen und ausprobieren.

Die Karte hat zu wenig Grip.

Wo hast du denn wieder reingesteckt? Da gibts doch bestimmt bessere Sachen um reinzustecken.