?Baseball? Wann ist das Spiel zu Ende?

4 Antworten

Ein Spiel ist nach dem Neunten Inning vorbei ->Wenn kein Unentschieden voliegt ->Ansonsten Verlängerung von eimem (oder mehr) Inning. Ein Run ist an der Homebase zu ende ;-)

Wenn der Baseläufer die Homeplate erreicht hat, ist der Run zu Ende. Die Mannschaft mit den meisten Runs nach 9 Innings gewinnt. Bei Gleichstand werden extra Innings gespielt, solange bis eine Mannschaft gewonnen hat.

ich glaube du weißt gar nicht was Run heißt. Ein Run = ein Punkt. und ein Spiel geht 9 Innings lang. In jedem Inning darf jedes Team einmal angreifen(also schlagen) und einmal verteidigen. steht es nach 9 Inning unetschieden, wird so lange gespielt bis ein Team nach einem Inning führt.

When the fat lady sings.