ähnliche sportarten wie baseball... welche kennt ihr alle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Softball ist im Prinzip das Gleiche. Nur der Ball ist größer, das Feld kleiner und der Pitch wird mit einer anderen Bewegung ausgeführt. Die Regeln sind zum Großteil auch ähnlich.

brennball :D

ne keine ahnung das sind die eig so ziemlich höchsten vllt noch slow pitch baseball wo die immer im hohen bogen werfen aber in prinzip is es ja wie baseball

Kickball - wird mit einem Fussballgrossen Ball gespielt, der nicht geschlagen sondern getreten wird. Ist relativ populaer als leicht zu erlernende Baseball-Variante.