Baseball im TV? Wo nur?

2 Antworten

Es gibt noch mehr Möglichkeiten.

Jeden Tag gibt es ein Live Spiel kostenlos auf MLB.com

Das kannst du dann auch über Apps auf dem Smart TV, Apple TV oder Fire TV anschauen. Zusätzlich bietet DAZN viele Live Spiele an und MLB Network. Ein Sender der den ganzen Tag Baseball bringt. Berichte, Shows, Analysen und massig Live Spiele inkl. Spiel live-look-ins bei spannenden Spielen.

Ein Sky Abo ist nicht zu empfehlen. Auf DAZN bekommst du für kleineres Geld deutlich mehr MLB und auch viele andere US-Sports.

Beatlecarsten4
Beitragsersteller

Danke schön. DAZN habe ich vor ein paar Tagen entdeckt. Ist super. 👍