Base Chat beledigt sie drohen mit einer Anzeige geht das?

3 Antworten

Ich finde nicht, dass sie überreagieren. Man hat den ganzen Tag mit mehr oder minder freundlichen Kunden zu tun, die teils ihren Frust an einem auslassen und dann kommt so ein Knirps und findet es lustig, einen zu beleidigen. Ich finde das nicht lustig, sondern unerzogen und respektlos. Und einem Kind sollte man von Anfang an beibringen, wie man sich anderen Menschen gegenüber zu verhalten hat.

Majumate  27.06.2014, 22:32

PS: Wenn er in der Lage ist, zu beleidigen ,ist er auch in der Lage sich zu entschuldigen.

Jucktkeinen
Beitragsersteller
@Majumate

Hat er doch bzw ich nur die frage ist ob die es machen oder es nur zum angst machen schreiben

Majumate  27.06.2014, 23:23
@Jucktkeinen

Du hast dich entschuldigt. Nicht er. Ja, ich war auch mal jung und ich hatte sehr viel Spaß. Auch heute noch. Aber Leute zu beleidigen gehörte nie dazu. Sie haben nur Angst gemacht. Leider. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.

Jucktkeinen
Beitragsersteller

Und was ist daran so schlimm wenn er sich einen spaß erlaubt wir waren alle mal jung ....

Dein Neffe ist wohl zu jung. Auch wenn es anonym war, die sollen sie dann eine Anzeige machen??

Selbst wenn eine Anzeige kommt, niemand wird dir ernsthafte Probleme machen weil er noch ein Kind ist. Mach dir also keine Sorgen.

Jucktkeinen
Beitragsersteller

die wollen keine anzeige erstatten sondern Geldstrafe

Er ist noch nicht strafmündig, also kein Problem.

Ich würde mir eher Sorgen machen, dass der Neffe "nur so zum Spaß" Leute beleidigt.