Nicht in WhatsApp Familien Chat eingeladen, wie reagieren?

3 Antworten

Frag deinen Mann ob er dich hinzufügen kann

Kathy1601  26.10.2015, 05:30

Er wird kein Admin sein sonst hätte er das doch sicher gemacht

Hallo,

sprich deine Familie darauf doch mal an und frage, warum du nicht zu diesem Chat gehörst. Schließlich bist du ja auch ein Teil der Familie und möchtest über familiäre Dinge mitreden, das Gefühl haben dazuzugehören und so weiter.

Eigentlich müsste deine Familie verstehen, warum du gekränkt bist und gerne im Chat wärst

Viel Glück :)

Hey dass du sauer bist ist sehr verständlich

Sprech sie einfach drauf an wieso du nicht in der Gruppe bist oder du nicht zur Familie gehörst und dann müssen sie sich erklären

Viel Glück und informiere mich bitte wie es gelaufen ist