Bartwachstum?

2 Antworten

Zumindest hilft diese Creme DM, dem Bartwuchs hilft es natürlich nicht.

Solltest du unter trockener Haut leiden, dann würde ich nicht auf Sonnenblumenöl setzen, sondern eher auf eine Feuchtigkeitslotion, z.B die von Lavera, gibt es auch bei DM.

Ich kann mir nur meinem Vorgänger anschließen. Für den Bartwuchs ist nun mal die Gene verantwortlich. Aber um so mehr man sich rasiert um so schneller wächst er .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung