Barthaare färben mit Edding?

4 Antworten

Wenn du sowas machst.. benutze doch extra für Männer eine Pflege die die Haare dicker und dunkler macht .. oder du gehst zu der schmink Abteilung und holst dir so eine Augenbrauen Bürste

Natürlich ist das nicht gesundheitsfördern für den Bart. Edding ist pure Chemie und wird auf dauer dein Haar angreifen. Probier es mal mit Henna das sollte auch gehen.

schädlich nicht. Aber es riecht doch unangenehm und färbt bestimmt auch ab.

Wie kommt man auf so eine blöde Idee ?

lasssielabern
Beitragsersteller

Hmm wenn man Blonde barthaare hat😂

JA, Eding ist für tote Material Papier gemacht, nicht für die Haut.

Was für alberne Idee, sich mit Edding zu bemahlen.

lasssielabern
Beitragsersteller

Ja es ist ja nicht auf der Haut sondern nur auf den Haaren