Bartagame macht fauchendes Geräusch?

1 Antwort

Hallo

war es ein auf Reptilien spezialisierter Tierarzt? Normal sollte da die Alarmglocken angehen, wenn ein Tier Geräusche macht.

Wenn es nicht nur beim Drohen ist, wenn er also wirklich dich anfaucht, sondern wenn er einfach so Faucht oder Quakt, sollte auf jeden Fall direkt Morgen die Lunge von einem reptilienkundigen TA untersucht werden. Oft wird ein Röntgenbild angefertig.

Hier eine Liste von Tierärzten : http://www.agark.de/tierarztliste/